Das bin ich

Moin Moin :) 

Ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden!

Ich bin Mareike. Ein Küstenmädchen aus Schleswig-Holstein, das Fitness liebt, sehr gerne isst und versucht einigermaßen gut durch das Leben zu stolpern :D 

Ich arbeite als Fitnesstrainerin in einem kleinen aber tollen Fitnessstudio, gebe Fitnesskurse und beginne nun auch mit dem Bloggen. 

Warum ich das mache? Ich habe Spaß daran Menschen zu motivieren, ihnen mein Wissen zu vermitteln und sie an ihre Grenzen und darüber hinaus zu führen. 

Manchmal benötigen wir nämlich einen kleinen Tritt in den "Poschi", um mehr aus unserem Leben und uns selbst zu machen. Dabei möchte ich helfen und dich unterstützen, damit du gesund, glücklich und zufrieden dein Leben genießen kannst. 

Also freue ich mich über deine Meinung, deine Erfahrungen, deine Fragen und Anregungen! 

Ganz viel Spaß auf meiner Website 

Deine Mareike :) 

*SMILE EVERYDAY*