3 schnelle und einfache Snacks für die Arbeit

Wenn es zur Arbeit geht, dann muss es meistens schnell gehen. Morgens ist gerade noch Zeit zum frühstücken. Essen für die Arbeit einzupacken wird häufig ausgelassen.

Es wird dann oftmals gar nichts gegessen, was im Nachhinein Heißhungerattacken entstehen lässt. Der Körper hat keine Energie mehr und verlangt nach irgendetwas sobald man Zuhause angekommen ist. Der Griff zum Ungesunden ist vorprogrammiert. 

Deswegen möchte ich dir heute drei gesunde, schnelle und einfache Snacks für die Arbeit zeigen. Bereite sie dir am Vorabend zu, sodass du morgens ganz entspannt in den Kühlschrank greifen kannst und etwas gesundes für die Arbeit hast. 

Viel Spaß beim Nachmachen :)

 

1. Joghurt mit Haferflocken und Obst

IMG_7957.JPG

Fülle dir Haferflocken in ein Glas, gebe den Joghurt oder Skyr dazu und suche dir dann Obst deiner Wahl als Topping aus.

Über Nacht in den Kühlschrank geben. Schnell, einfach, lecker!

 

 

2. Energyballs

IMG_7960.JPG

Zutaten:

- 120 g Datteln

- 30 g Cranberrys

- 30 g Mandeln

- 10 g Chia Samen

- 30 g Haferflocken


Gebe die Datteln und Cranberrys in einen Mixer und mixe alles für 20 Sekunden auf einer hohen Stufe zusammen. Sodass deine Datteln kleine Stücke sind.

Gebe die restlichen Zutaten hinzu. Wieder 20 Sekunden auf einer hohen Stufe mixen.

Die Masse auf eine Frischhaltefolie geben, ca. 20 Minuten in den Kühlschrank geben.

 

3. Toasties mit Salat und Ei

 605bbb4c-48f5-4055-934e-7c9d2840c0aa.jpg

 

Ein Ei kochen. 

Die Toasts mit Frischkäse bestreichen und mit Salz und Pfeffer würzen. 

Salat, Tomate, Gurke und das Ei drauflegen.

Fertig! :) 


Wie gesagt, ganz einfach und schnell :) 

Ich habe für morgen nun genug Essen für die Arbeit :D


 
Meine Ziele für 2018.pdf

1. Schritt: Schreibe dir deine Ziele auf. Die großen Kästchen sind für deine Lebenbereiche wie z.B. Gesundheit, Arbeit, Reisen etc

 

Warum will ich das.pdf

2. Schritt: Notiere dir, warum du dein jeweiliges Ziel erreichen möchtest. 


Der Weg ist das Ziel.pdf

3. Schritt: Schreibe dir nun schon mal grob auf wie du dein Ziel erreichen könntest. Was musst du tun?